Entfernung von Besenreiser, Couperose, Blutschwämmchen

Couperose, Besenreiser- Rote Flecken auf der Haut

Die Couperose ist eine anlagebedingte Erweiterung der kleinsten Blutgefäße im Gesicht. Ursache der Erkrankung, unter der meist Frauen leiden, ist eine Bindegewebsschwäche.

Tritt anfangs durch übermäßige Durchblutung eine vorübergehende Rötung auf Wangen und Nase auf, kann es im Krankheitsverlauf zu bleibenden Rötungen kommen. Ursache sind Blutstauungen in überdehnten Gefäßen.

Eine optimale Behandlung ermöglichen Ihnen das Spezialsystem T-Away und die Epilux Skin Rejuvenation von Danycare. Die einzigartigen Verfahren garantieren sekundenschnelle Erfolge bei optimaler Sicherheit und minimaler Gewebebelastung.

Blutschwämmchen- Nicht schön, aber ungefährlich

Blutschwämmchen, medizinisch als Hämangiome bezeichnet, sind gutartige Hautveränderungen. Sie entwickeln sich aus wuchernden Blutgefäßen und können am ganzen Körper auftreten. Charakteristisch für alle Arten von Blutschwämmchen ist eine Rot- bzw. Violettfärbung der betreffenden Körperstellen. Kapillare Hämangiome treten vor allem bei Säuglingen auf und bilden sich meist schnell zurück. Kavernöse Hämangiome betreffen größere Blutgefäße.

Befinden sie sich in tieferen Hautschichten, ist eine Rückbildung unwahrscheinlich. Sogenannte eruptive Hämangiome erscheinen erst in höherem Alter. Je nach Größe werden Blutschwämmchen als störend oder sogar entstellend empfunden, insbesondere wenn sie sich im Hals- oder Kopfbereich befinden. Davon abgesehen verursachen sie in der Regel keine Beschwerden.

Störende Blutschwämmchen lassen sich mit den Danycare Behandlungssystemen T-Away und Epilux Skin Rejuvenation vollkommen schmerzlos reduzieren. Die innovativen Verfahren ermöglichen eine schnelle Linderung der Symptome, sodass sich Erfolge schon nach der ersten Sitzung einstellen. Dabei wird das Gewebe nicht mehr beansprucht als unbedingt nötig.

Bitte beachten Sie:
Die hier aufgeführten Informationen dienen dazu, Ihnen diagnostische oder therapeutische Möglichkeiten aufzuzeigen. Die genannten Effekte hängen von vielen Faktoren ab und können von Patient zu Patient variieren. Ein Erfolg der Behandlung kann nicht versprochen werden. Dies ist bei allen medizinischen Behandlungen so, unabhängig, ob diese eine klassische schulmedizinische oder eine naturheilkundliche Behandlung ist.